Spielstätten
Nächste Vorstellungen
Termine Folgen!

Schauen Sie doch in unseren
festen Häusern vorbei!


Termine, Stücke und nähere Infos unter:
www.vorpommersche-landesbuehne.de
Herzlich willkommen in der BartherBoddenBühne.
Im Jahre 1999 entstand aus dem ehemaligen Kulturhaus der Zuckerfabrik die BartherBoddenBühne, eine der Spielstätten der Vorpommerschen Landesbühne Anklam GmbH. Diese Spielstätte hat sich in den vergangenen Jahren zu einem attraktiven Theater entwickelt.

Als einziges festes Theater in der Region nutzen die Einheimischen und genießen die Touristen das Angebot der Bühne. Die aktuellen Stücke der Landesbühne werden gezeigt, Konzerte, Gastspiele, Lesungen und Sonderveranstaltungen ergänzen das umfangreiche Repertoire. Auch hier sind zwei Amateurtheatergruppen zu Hause - "Barther Jugendensemble" und "Barther Amateurensemble" - die regelmäßig den Spielplan mit ihren Produktionen schmücken. Beliebt ist bei den Gästen auch die Verbindung eines Besuches im Theater mit einem Spaziergang entlang der idyllischen Hafenpromenade in Barth.

Wir freuen uns auf Sie.
Aktuelle Meldungen
Letzte Einkehr in "Die Spelunke vom Donnerberg"

Zweitbestes Zuschauerergebnis seit Eröffnungen des Theater Gartens

Ein letztes Mal wurde am Freitag in die „Die Spelunke am Donnerberg“ in den BartherTheaterGarten eingeladen. Die Zuschauer feierten das Ensemble mit kräftigem Applaus, entzündeten Wunderkerzen und forderten zwei Zugaben. Die Studenten der Theaterakademie Vorpommern, das BartherAmaturEnsemble,  Theaterleiter und ...